Suvest Team

Das Team der Suvest AG verfügt über langjährige Führungs- und Unternehmererfahrung und setzt seine Ressourcen uneingeschränkt seinen Kunden und auch Beteiligungen zur Verfügung.

Christoph Gut

dipl. Treuhandexperte, zugelassener Revisionsexperte

Christoph Gut ist Gründungspartner der Suvest AG. Aus einer Unternehmerfamilie stammend, war für Christoph Gut seit Kindheit klar, dass er eines Tages selbst als Unternehmer tätig werden würde. Er hat seine Passion nach einigen Jahren im Marketingwesen schliesslich im Treuhand gefunden. Als langjähriger Mandatsleiter in Führungspositionen zwei verschiedener Treuhandunternehmen hat er sich 2019 seinen Bubentraum mit der Gründung der Conva Treuhand GmbH verwirklicht.

Über die Jahre hat Christoph Gut diverse Treuhand-Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen. Seine fachliche Kompetenz und Erfahrung in für KMU relevanten Themen wie Finanzen und Steuern generieren für unsere Kunden einen messbaren Mehrwert. Bedürfnisse von Kunden rasch zu erfassen und geeignete Lösungen zu präsentieren, gehören zu seinen Stärken.

Jérôme Andermatt

Transaktionsexperte, Betriebsökonom FH in Finance & Banking

Jérôme Andermatt ist Gründungspartner der Suvest AG. Er begann seine berufliche Laufbahn auf der Zuger Kantonalbank im Privatkundenbereich und wechselte nach seinem Finance and Banking Studium in die KMU-Welt. Er lancierte seine M&A-Karriere bei einer auf Unternehmenstransaktionen spezialisierten Zürcher Firma. Nachdem er zahlreiche Firmeninhaber bei der Nachfolgeregelung und beim Firmenverkauf begleitet hat, entschied er sich selbst für das Unternehmertum.

Seit 2015 ist Jérôme Andermatt als Inhaber und Geschäftsführer der Assetras AG tätig, welche Dienstleistungen rund um Firmentransaktionen von Schweizer KMU anbietet. Seine lösungsorientierte Denkweise und kommunikativen Fähigkeiten setzt er für unsere Kunden gewinnbringend ein. Durch pragmatisches Vorgehen passende Lösungen zu erarbeiten und in Verhandlungen einen kühlen Kopf zu bewahren, gehören zu seinen Stärken.

Kontakt

Unser Standort befindet sich im schönen Zugerland in der Gemeinde Baar. Unsere Kunden und Geschäftspartner erreichen uns dank zentralster Lage am Bahnhof Baar einfach und bequem mit dem Zug, Bus oder Auto.

Direkt vor dem Haus befinden sich zahlreiche Kundenparkplätze.

Suvest AG
Bahnhof-Park 3
6340 Baar

041 500 75 86
info@suvest.ch